Language

01 September 2020

Impressum

Impressum für alle 

Internetauftritte, Informationen, Werke und Lebensäußerungen



Angaben gem. § 5 TMG:

Ich verbiete hiermit vorsorglich jegliche Erst-Kontaktaufnahme - aus jeglichen persönlichen  Daten - gleichgültig der Quelle und Plattform - zu privaten, gewerblichen oder sonstigen Zwecken, sofern es nicht persönlich von mir erlaubt wurde.

Weitere Domains, für die dieses Impressum gilt, sind:

GerhardRudolfHuf-Blog.De
GerhardRudolfHuf-UN.De
GerhardRudolfHuf-Twitter.De
GerhardRudolfHuf-FaceBook.De
GerhardRudolfHuf-Instagram.De
GerhardRudolfHuf-YouTube.De 

Sowie alle Drives, in die ich Einblick gebe

Es gelten die Hinweise zu diesen externen Links gleichermaßen. 

Zu Hinweisen, Anfragen oder Einwendungen zu den im Impressum dargestellten Inhalten: Benutzen Sie bitte dazu das Kontaktformular auf der Startseite in der rechten Seitenleiste, mir wird das als Mail zugestellt. 

Zum Mailverkehr:

Die Polizei Frankfurt, sie werden es wissen, und ich auch, schreiben aus gutem Grund unter Mails: 

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren und die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet. Ich weise darauf hin, dass herkömmliche E-Mails mit und ohne Zutun von Dritten verloren gehen, verändert oder verfälscht werden können. Sie sind nicht gegen den Zugriff Dritter geschützt, sodass ihre Vertraulichkeit unter Umständen nicht gewahrt ist. Die Polizeibehörde haftet somit nicht für die Unversehrtheit von E-Mails und ersetzt hieraus entstehende Schäden nicht. Sollte trotz der von uns verwendeten Virenschutzprogramme durch die Zusendung von E-Mails ein Virus in ihre Systeme gelangen, haften wir nicht für hieraus entstehende Schäden. Dieser Haftungsausschluss gilt nur soweit gesetzlich zulässig.


Und ich füge hinzu: 

Alle von mir ausgehenden Mails gehen als CC: an einen anderen meiner Accounts, mit einem anderem Posteingangsserver, damit ist sichergestellt, dass es über meinen Ausgangs-SMTP-Server herausgegangen ist, weil es im anderen Account bei mir empfangen wurde, und es an IHREM Eingangs-Server liegt, wenn es nicht ankommt. Das archiviere ich selbstverständlich. Beheben Sie daher bitte ihr Problem mit IHREM Netzwerkadministrator. Die Verantwortung für den Verlust liegt damit leider in Ihrem System. Ich habe damit alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft. Auch archiviere ich alle Servermeldungen fremder Server, die nachweisbar ein Empfangsproblem melden - zu Ihren Gunsten, und weise Sie gerne darauf hin, wenn notwendig, damit Sie Ihr Problem damit beheben können. Es hat alles seine Ziele, gehen Sie bitte davon aus, sonst würde man sich die Arbeit nicht machen, die die Polizei Frankfurt oben beschreibt.


 
Gerhard Rudolf Huf
Paul-Gerhardt-Ring 66
60528 Frankfurt
Telefon: 0049 69 66 36 89 18
Fax: 0049 69 900 199 66
Mobil: 0176 30 124 700


Anschauen, Lesen, Anhören, Anwendung, Verwendung, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung, Downloads und Kopien meiner Internetauftritte, Werke, Informationen,  Lebensäußerungen und Abbildungen auf der ganzen Welt zu jeder Zeit sind, sofern es nicht persönlich von mir erlaubt wurde, unter den Einschränkungen am Ende dieses Impressums, nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch,   im Rahmen der 

Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (Vereinte Nationen)

- Die Menschenrechte im AfroBeat (Audio, MP3)-



den Grundsätzen und den 17 Zielen der Vereinten Nationen (Text), 

entspricht der Allgemeinen Erklärung der Menschenpflichten (Vereinte Nationen - vorgeschlagen vom InterAction Council, Text), in Neuauflage,

- Die Menschenpflichten im IndiaTrap (Audio, MP3)-



und zur friedlichen,  friedliebenden und verbessernden Nutzung zum allgemeinen Wohl aller Wesen erlaubt (Friedenskönig Mahatma Gandhi, Link). 


Rückmeldungen und Lob zu Erfolgen oder Verbesserungen durch meine Internetauftritte, Informationen, Werke und Lebensäußerungen geben Sie bitte vor allem zuerst an sich selbst, dann an Ihre Mitmenschen und dann an die Vereinten Nationen weiter.

Ihr gehört das Copyright an den Menschenrechten. Wem sonst?


Ich verfolge keinerlei finanzielles, immaterielles und ideelles Interesse (außer privat und zeitlich begrenzt in der Rubrik "😃 Angebote"), übe die  Art .1, 3, 17, 18, 19, 23.1, 20.2, 27, 28, 29.1., 29.2 und 30 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (AMR) für mich aus und halte mich an die Allgemeine Erklärung der Menschenpflichten, an die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen - verankert in Art. 29 und 30 der Allgemeinen Menschenrechte. 

Frankfurt, den 1.9.2020 

- bereits so veröffentlicht am 19.4.2009 auf anderen Plattformen

Gerhard Rudolf Huf


***


Sofern nichts anderes vereinbart wurde - höhere Rechte Vorrang haben -  gilt das Impressum meiner Internetseite - beachten Sie die Einschränkungen am Ende des Impressums

"GerhardRudolfHuf.De" identisch mit "GRHuf.De" und  mit https://GRHuf-Online.blogspot.com/

für jegliche meiner Internetauftritte, Informationen, Werke  und Lebensäußerungen zu jeder Zeit und  International und unterliegen einer



Die Lizenzbedingungen sind international, die Sprache kann auf der Seite des Lizenzgebers angewählt  werden. 


sowie den anderen Bestimmungen des Impressum.

*

Disclaimer:

Haftungsausschluss 


Haftung für Inhalte

Alle Inhalte meiner Internetauftritte und sonstiger Lebensäußerungen - auch dieses Impressums - wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem und reinem Gewissen erstellt und mitgeteilt. 

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Sie werden ständig überarbeitet und verbessert. 

Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. 

Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen jeglicher Art zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. 

Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von den o.g. Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte unverzüglich entfernen.

Ich halte mich in meinen Lebensäußerungen an die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte und die Allgemeine Erklärung der Menschenpflichten., das habe ich immer getan und bestätige das hiermit.

Die Nutzung aller Inhalte und Lebensäußerungen sind für mich und von mir auf mich gerichtet, sie dürfen zur Inspiration genutzt werden - sie haben keinen Empfehlungscharakter und müssen auf individuelle Ansprüche und Eignungen persönlich vom Anwender überprüft werden. 

Sie stehen innerhalb der Lizenzbedingungen und den Regelungen in diesem Impressum frei zur Verfügung. 


Haftungsbeschränkung für externe Links

Meine Webseite enthält zum Teil Links auf externe Webseiten Dritter und auf eigene Inhalte. Auf die Inhalte dieser direkt oder indirekt verlinkten Webseiten habe ich zum Teil keinen Einfluss. Daher kann ich für die „externen Links“ auch keine Gewähr auf Richtigkeit der Inhalte übernehmen. Für die Inhalte der externen Links sind die jeweiligen Anbieter oder Betreiber (Urheber) der Seiten verantwortlich. Sie unterliegen den Gesetzmäßigkeiten dieser Seiten und ich muss davon ausgehen, dass sie sich diesen Gesetzmäßigkeiten untergeordnet haben. Sollte den Inhaber dieser Plattformen Gesetzesverstöße bekannt werden, werden diese Link-Inhalte vom Betreiber in der Regel umgeleitet oder gesperrt, ich werde das nicht korrigieren können. Manche Inhalte sind durch den Fortschritt der Erkenntnisse überholt, das ist gut so, Links enden dann im Leeren, das korrigiere ich nicht, ist halt so. 

Die externen Links wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung auf eventuelle Rechtsverstöße und sachliche überprüft und waren im Zeitpunkt der Linksetzung frei von rechtswidrigen Inhalten. Für die Richtigkeit der Inhalte übernehme ich keine Verantwortung und aus den Folgen daraus auch nicht. Eine ständige inhaltliche Überprüfung der externen Links ist daher ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht möglich. Bei direkten oder indirekten Verlinkungen auf die Webseiten Dritter, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall nur bestehen, wenn ich von den Inhalten Kenntnis erlange und es mir  technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für Links zu eigenen externen Seite gelten die Bestimmung dieses Impressums. Den zugrunde liegenden Seiten sind Hinweise beigefügt, die zu beachten sind. 

Diese Haftungsausschlusserklärung gilt auch innerhalb des eigenen Internetauftrittes „Name der Domain“ gesetzten Links und Verweise von Fragestellern, Seiteneinträgen, Gästen des Diskussionsforums. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargestellten Informationen entstehen, haftet allein der Diensteanbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht ich, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Dito. 

Werden mir Rechtsverletzungen bekannt, werden die externen Links durch mich unverzüglich entfernt, sofern sie nicht vom externen Rechteinhaber entfernt werden, wovon auszugehen ist. Dann bin ich von der Handlung freigestellt - der Rechteinhaber macht das. Von Inhalten externer Links wende ich mich vorsorglich ab, sie haben keinerlei Empfehlungscharakter. Sie sind lediglich als Beispiel angeführt. Die Überprüfung der Inhalte ist Aufgabe des Lesers oder Hörers oder Sehers der Inhalte der Links. 

 

Urheberrecht


Einschränkungen am Ende dieses Impressums beachten

Die auf meiner Webseite und im Leben veröffentlichen Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Bei Verwendung von Tonaufnahmen beachten Sie bitte die im Verzeichnis der Aufnahmen enthaltenen rechtliche Hinweise - Readme-Quellennachweise und Lizenzbestimmungen.txt. In Deutsch und in Englisch beigefügt. 

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung meines geistigen Eigentums in ideeller, immaterieller und materieller Sicht des Urhebers außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen so weit nichts anderes vereinbart ist, der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers i.S.d. Urhebergesetzes, unter Beachtung der Einschränkungen am Ende dieses Impressums.

Lesen, Anhören, Anschauen, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung, Downloads und Kopien aller Inhalte sind, sofern es nicht persönlich von mir erlaubt wurde, unter den Einschränkungen am Ende dieses Impressums, nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch im Rahmen der 

Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (Vereinte Nationen), 

den Grundsätzen und den 17 Zielen zur nachhaltigen Entwicklung der Vereinten Nationen, 

Allgemeinen Erklärung der Menschenpflichten (Vereinte Nationen - vorgeschlagen vom InterAction Council),

und zur friedlichen und friedliebenden und verbessernden  Nutzung zum allgemeinen Wohl aller Wesen erlaubt. 

Sind die Inhalte nicht erstellt worden, sind die Urheberrechte Dritter zu beachten. Die Inhalte Dritter werden als solche kenntlich gemacht. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte unverzüglich entfernen. 

Persönlichkeitsrechte (AMR) wurden immer gewahrt. 


Einschränkungen: 

Gesetzlich geschützt sind und nicht und nirgendwo verwendet werden dürfen: 


1. 

Lebensherz:  - siehe auch den Link 

In allen seinen Formen 

Entwicklung: 
2009-09-14_22-12-50



2009-09-29_12-53-14

verstorben am gleichen Tag



2010-03-23_20-27-15.




2010-08-28_00-21-40


2010-09-14_12-15-54


Es repräsentiert meine Motivation. 

2. 

💜dalli-klick© - siehe auch den Link 


ist mein Energiewort zum Anschalten des Gehirns und damit  der Lebensenergie

"💜" ist ein Emoticon als Zeichen der Herzensgüte 

"dalli "kommt von "Dalli ,Dalli " und ist Sprachgebrauch und heißt " Jetzt aber Schnell , Beeilung"   

" -"  ist ein Gedankenstrich als Zeichen für eigenständiges Denken

"klick"  kommt vom Klick, dem Umschalten, im Gehirn und im  Geist, von einem Moment auf den anderen möglich, und vom Mausklick

"© " vom Schutz des geistigen Eigentums (AMR 27.2)


Also in der Reihenfolge zu lesen:

Basis: Herzensgüte

Jetzt aber Schnell - die Lebenszeit ist zu kurz - Krankheit, Alter und Tod

Gehirn einschalten und selbst Denken

Dann kommt auch der Klick im Geist in der Folge automatisch 

Dann entwickeln sich darauf  die Gesetzmäßigkeiten im Leben 

Damit ist  💜dalli-klick©  eine Eigenkreation, damit ein Werk der Literatur, es ist durchdacht, es hat einen bewussten Sinnn,  und unterliegt dem Schutz des geistigen Eigentums nach Art. 27 AMR und dem Urheberrecht.

Gebrauch nur für mich bestimmt.

Es repräsentiert meinen Geist.



3. 


die Kunst mit Hilfe des Geistes, die Verwirrungen im menschlichen Gehirn und im Bewusstsein zu ordnen und seine Mängel abzumildern zur Besinnung auf das Wesentliche und zum Wohle aller Wesen. 


Künstlerische Werke sind geschützt (Art. 27.2 AMR) 

Der Begriff ist gesetzlich geschützt. Das © ist mitten drin.

Er ist daher auch ein künstlerisches Werk. (Art. 27.2 AMR)

Es repräsentiert meinen Geist aus meiner Erfahrung und meiner Ausbildung.

4. 

Meine Amtsbezeichnung, auf die ich sehr stolz bin, leider nicht mehr ganz erhalten aus 2009, Windows Live ist gestorben. 



Logisch ein literarisches Werk und unterliegt daher, ungeachtet der Tatsache, dass ich das selbst nicht frei sprechen kann, dem Art. 27 der Menschenrechte.  



5. Meine Seitentitel 

"dreimalneun online drei"

und 

"DreimalneunOnlineDrei" 

als Fragmente in jeder Form und in jeder anderen Zusammenstellung

Ebenfalls ein literarisches Werk und der Zusatz "dreimalneun online drei" ist eine Wortschöpfung und  unterliegt daher dem Art. 27 der Menschenrechte.  


6. Meine mir selbst entworfenen Berufungsbezeichungen

Wohlgeistmachermeister ®️©️™️ 
Wohlgeistmachermeisterhelfer ®️©️™️ 
Realwohlmegareikimeister ®️©️™️ 
Realwohlmegafernreikimeister ®️©️™️ 
Inspirations-Machermeister ®️©️™️ 


7. Meine Domains - Übernahme und Verwendung sind verboten, auch über meinen Tod hinaus

GerhardRudolfHuf-Blog.De
GerhardRudolfHuf-UN.De
GerhardRudolfHuf-Twitter.De
GerhardRudolfHuf-FaceBook.De
GerhardRudolfHuf-Instagram.De
Gerhard Rudolf Huf-YouTube.De


Somit: 

1., bis 7. sind mein alleiniges  und persönliches geistiges Eigentum. 

Man darf sich daran  erfreuen, sie genießen und daran teilhaben (Art. 27.1 AMR) , aber sie nicht verwenden (Art. 27.2 AMR)

Also: Von Verwendung durch andere für immer und ewig ausgeschlossen. 

***

Bedingte Einschränkungen:

Eingeschränkt verwendet dürfen laut Lizenzbestimmungen in diesem Impressum;


1. Der Begriff: "humanbiologisch-lustiger Buddhismus" - HBLB ©

Das ist ganz allein meine Weltanschauung, bezogen auf meinen Körper und meinen Geist, mein Ganzes.

Ich alleine bin da drinund es kommt auch keiner sonst rein. 
Meine Weltanschaung. Meine private Sache. Klubfrei. 

Siehe oben. 


Laut Menschenrechten von 1948:

Artikel 18 

Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder seine Weltanschauung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen. 


Da gibt es nichts zu lehren und zu kulten, für den Menschen gibt es die Ärzte und für die Seele das Lachen und das entspringt dem angstfreien Geist und Angst ist die Folge von Unwissenheit und lässt sich GOOGLEN. Das war's. 

Kann jeder so halten wie er will. 

Kult ist auch Ilja Richter mit der Sendung: Disco. Ist mir lieber. 

Oder: "Was bin ich?", mit Robert Lembke. Und, und, und. 


2.

Der Spruch 






Der Spruch ist mit einem Link zu einem Audio mit meiner eigenen Stimme hinterlegt. Es unterliegt selbstverständlich des Bestimmungen dieses Impressums. Es darf unter ihnen weitergegeben werden. 

Er zeigt auf meine eigene Vergänglichkeit und der Vergänglichkeit der Welt hin und ist eine indianisch geprägte Weiterentwicklung der Zitate von Mahatma Gandhi, indianischen, christlichen, islamistischen, jüdischen, hinduistischen und buddhistischen Weisheiten in moderner, an die Natur des Erlebens angelehnter Form, leichter zu verstehen und über die Oberflächensensibilität des Luftzuges und das Ausatmen getriggert abrufbar, und so besser in das Selbst zu integrieren. 

Holistische Methodik, ganzheitliches Lernen, ich bin am weiterentwickeln. 

Ich lasse diesen Spruch in mein Unterbewusstsein zu, es ist ein Naturgesetz. 

Es gibt keine Möglichkeit, Alter, Krankheit und Tod zu entgehen. 
(Thich Naht Hanh) 

Man darf alles, aber ich vermeide immer die Wörter und Vorsilben "nicht, kein, aber, un-, ver-, niemand, oder, ... ", und wenn es geht, alle Formen von Negationen oder Zweifel erzeugenden Wortformen, 
sie sperren den Weg ins Unterbewusstsein und in das reflektorische Erlernen, das kann man kinesiologisch testen. 

Thich Nath Hahn würde es besser machen. 

Mein Lernen geschieht und geschah immer aus dem Körper und nicht aus dem Kopf, auch wenn ich Bücher vor mich hin sprach und so den Inhalt verinnerlichte. 

Was im Körper ist, ist im Leben. Das Leben ist Körper. 

Wenn ich mit dem ganzen Körper musiziere, singe oder spreche, ist das auch so im Körper und ich kann mich besser daran erninnern. 

Was ich mit den Händen mal erschaffen habe, vergesse ich nie mehr.

Der Spruch unterliegt als literarisches Werk den Lizenzbestimmungen in diesem Impressum (Art. 27 AMR), und darf unter deren  Einhaltung weiter geben werden.


2. 

Alle meine Zitate, ihnen ist mein Name meist beigefügt. 

Wenn das nicht der Fall ist, sie wurden auf meiner Seite veröffentlicht  und unterliegen damit den Lizenzbestimmungen dieses Impressums. (Art. 27 AMR)



*
 

Aus: 


Dieses Impressum wurde unter freundlicher Mitwirkung  von  www.jurarat.de und Creative Commons erstellt.



Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

😄 Gerhard Rudolf Huf: Mein eigener Nachruf nach meinem Tode als geistiges Erbe

Mein eigener Nachruf: Ich habe ein AudioRec Recordings - Tagebuch geführt in den letzten Jahren.  Da habe ich Erzählungen aus der Vergangenh...

Beliebteste Beiträge

Diesen Blog durchsuchen