Language

13 Februar 2022

Wer macht mit - rasante positive Pamcakedemie 💞💞💞 DAI KOMIO Licht Energie Unendlichkeit Stille Frieden für alle Wesen 💞💞💞

Wer macht mit ? 

- rasante positive  PANCAKE DEMIE


In Hessisch PANNEKUCHE

💞💞💞 


DAI KOMIO Licht Energie Unendlichkeit Stille Frieden für alle und zukünftigen  Wesen und die Kinder der Urenkel der Ururenkel der Enkel der Kinder


💞💞💞


Einfach, Bestes, Kostenfrei, Wirkungsvoll, Zukunftsträchtig, Sauber, Ökologisch wertvoll, Biologisch wertvoll, Biologisch abbaubar, Regional, Umweltverträglich, aus geografischer Herkunft (siehe Impressum), landwirtschaftlich nutzbar, insektizidfrei, vegan, nebenwirkungsfrei, mit anderen Methoden kombinierbar und verträglich, leicht zu erlernen, tierfreundlich, kinderfreundlich, staubfrei, menschenfreundlich, pflanzenfreundlich und hausfreundlich -----


= Für Hausfreunde geeignet. 


Kann echt jeder mal probieren. 


Viele machen das ansatzweise


Das ist unser Zeichen für die Gabe von DAI KOMIO


Wir geben Licht, Energie, Unendlichkeit, Stille, Frieden in die Welt zum Wohle aller Wesen und allen zukünftigen Generationen. in die und um die ganze Welt.


Für alle Wesen und jeder ist frei es anzunehmen oder abzulehnen. 


Schaut mal Fernsehen, sogar Walther Steinmeyer ist dabei gewesen.


Alle Sender wie eine Stampide


Jeder will heilen und will dazu gehören. 


Energie entsteht dadurch an dem Geist der Brüderlichkeit nach den Menschenrechte  Art. 1 teilzunehmen.

 

profusshnc GRH - ⓒprofessor ultra super sine honoris non causa GRH




DAI KOMIO


Ich wurde am 23.10.1998 zum Reiki-Meister geweiht und bin es bis heute

Ich gebe RealReiki

Jeder ist FREI es anzunehmen oder abzulehnen


Das REIKI Meister-Symbol im RealReiki bedeutet

Licht, Energie, Unendlichkeit, Stille, Frieden für alle Wesen und alle zukünftigen Generationen, die Kinder der Urenkel der Ururenkel der Enkel der Kinder

Niemand liegt dabei eine Stunde auf einer Pritsche und glotzt an die Decke.


***

Aus den Menschenpflichten von 1983, der UN.

😀Jede Person und zukünftige Generationen sind unendlich kostbar und müssen unbedingt geschützt werden😀

Das möchte jeder, vom ungeborenen Fötus bin zum 98-jährigen.

Lebensregeln für den RealReiki-Meister seines eigenen Lebens,

Licht, Energie, Unendlichkeit, Stille, Frieden für mich und alle und zukünftige Wesen und die Kinder der Urenkel der Ururenkel der Enkel der Kinder


* Dass ich bin, erfüllt mich mit Wohl und Glück.
* Sorgen tue ich für mich.
* Dankbar bin ich, dass ich bin.
* Mich empfinde ich sehr. (Hände fühlen im Abstand - Bild)
* Sanft und freundlich bin ich zu mir.


ⓒ∞profusshnc GRH - ⓒ∞professor ultra super sine honoris non causa GRH

Kann auch echt jeder.


Gegner haben wir, sie wollen für Ihre Theorien viel Geld und rauben die Menschen aus. 

Wir sind 2 Tagen tausendfach mehr geworden als sie. 

Und es kostet nix. Das ist der Durchbruch, alles wird teuerer und weniger, Luft, Wasser, Boden, Essen.

MediaMarkt: Geiz ist geil und ich bin doch nicht blöd und es kann echt jeder.

Doof ist, wer den Bonzen in Amerika auch das Geld für Ihre Villen zahlt und sie haben hohe Mauern drum, wie die Drogenbosse auch.   

Sie wollen sowieso nur 



Dazu brauchen sie Immobilienhaie, Rechtsanwalthaie, Beraterhaie, Maklerhaie...

Und wer der Auftraggeber ist, hat hohe Mauern um sein anonymes Anwesen - wer ist das?

Anonymus123 lässt grüßen.

Ich nicht, siehe Impressum

Sie kommen aus den USA.

Fahrt hin und beschwert euch. 


DAI KOMIO ist überreligiös, überparteilich, international, tageszeitlich und jahreszeitlich unabhängig und nicht nachzuweisen und immer und überall.


Es kommt aus den Menschen. 


Mein Meisterkurs hat 15 Euro gekostet, bin doch nicht doof und zahle dafür 10.000 Euro. 


Gauner gibt es überall.


Und da ich nichts bezahlt habe, außer der Raummiete verschenke ich es an euch.


Und jeder ist frei es anzunehmen und frei es anzulehnen, das Geschenk, wenn er es annimmt, gehört es ihm und er kann damit mache, was er will.



Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

😄 Gerhard Rudolf Huf: Mein eigener Nachruf nach meinem Tode als geistiges Erbe

Mein eigener Nachruf: Ich habe ein AudioRec Recordings - Tagebuch geführt in den letzten Jahren.  Da habe ich Erzählungen aus der Vergangenh...

Beliebteste Beiträge

Diesen Blog durchsuchen