Sehr geehrter, hochachtungsvoll verehrter Herr Ministerpräsident Volker Bouffier,
ich habe die Bilder zum Schreiben und der Unsicherheit der Post schon beschrieben und liefere sie nach hiermit.
Das stimmt doch hinten und vorne nicht,
auf dem Drive
Sie wurden Ihnen nach Unterschrift beim Amtsgericht am 4.11.zugestellt und nach Sendungsberichten, am 9.11. und 5.11. noch nicht bearbeitet.
Alles anbei. Am 10.11. wurde dann die Anzeige vom 3.11. geändert und rückwirkend alles wieder geändert.
Die Methode. Die sitzen auch in der EDV der Post, das können sie niemandem am Telefon erklären.
Mit freundlichen Grüßen
Huf
******
Ich habe ihre wertschätzende Rede und die kleinen Fältchen um ihre Augen gerne gesehen.
Licht, Energie, Unendlichkeit, Stille, Friede
* Ich fühle mich wohl und glücklich, dass ich bin und meine Nächsten auch sind
* Ich sorge für mich und für meine Nächsten auch
* Ich bin dankbar, dass ich bin und dass meine Nächsten auch sind
* Ich gehe jeden Tag in mich und ruhe in mir in Frieden und mit meinen Nächsten
* Ich bin sanft und freundlich zu mir selbst und zu meinem Nächsten auch
Licht, Energie, Unendlichkeit, Stille, Friede
---
Sicherheit der Türen.
Bilder in
__ 20220101 Die gelbe Sonne scheint auch im Dunkeln
In Abwägung von Vorteil und Nachteilen.
Innenansichten eines Artgenossen: Und Innenansichten meiner Tür. Wenn ich Lust habe, ändere ich es weiter.
Wer immer glücklich sein, muss oft ändern.
Mahatma Gandhi
Mehr kann ich nicht mehr tun, was für einen Aufwand.
Die Tür ist mit 3 Ketten verschlossen. Das obere Schloss, ein SK78 lässt sich nicht mehr mit dem Schlüssel öffnen, es ist verbolzt mit einem Stück eines Schlüssels.
Darunter befindet sich eine Eigenkonstruktion an der Türseite in der Falle, gibt es günstig bei Amazon, als Öse ein Sicherheitsschloss, es ist verbolzt, mit einem halben Streichholz. Da bekommt man auch keinen Schlüssel mehr hinein.
Außerdem unterschrieben.
In Schönschrift. Mit Edding. Müsste der Grafologe und der Einbrecher zusammenkommen. Nach alledem was ich hier erlebe, kann der Einbrecher keine Unterschriften fälschen. Das Zahlenschloss ist unterschrieben, ein gleiches wurde mir gestohlen. Kette und Fallen kann man nachmachen, es war vorher ein Karabinerhaken dran, den könnte man auch besorgen.
Die Kette könnte man mit einem Bolzenschneider aufgemacht haben. Aber unterschreiben kann man das Zahlenschloss nicht, und das andere Zahlenschloss auch nicht. Dann müssten zwei Unterschriften gefälscht sein.
Die Tür versiegeln so von innen, und gleich veröffentlichen, damit gar keiner auf die Idee kommt. Die SK78 sind mit Aufklebern versehen und unterschrieben.
Der Schließzylinder nicht von ABUS.
Darunter hatte ich noch ein SK78, da habe ich mir zwei kleinen Vorhängeschlössern ebenfalls eine Ketten Konstruktion draus gemacht, sie sind auch unterschrieben.
Und die kleinen Vorhängeschlössern, die hatte man mir zugefügt, dafür haben sie die Schlüssel sind einmal mit einem Schlüsselstück und auf der anderen Seite mit einem halben Streichholz verbolzt, da können sie mit ihren Schlüssel machen, was sie wollen.
Außerdem befindet sich zur Belustigung eine Alarmanlage in der Nähe, gerichtet auf die Türen in einem Abstand, den man nicht erreichen kann, wenn man die Tür öffnet also muss man ungefähr die Zahlencodes aufmachen, oder mit einem Bolzenschneider, sehr unwegsam mit gestreckten Armen, die Kette durchtrennen, im Baumarkt fast unmöglich für den jungen Mann, oder das Schloss unten knacken, es hat keine Sicherheitsfunktion, man kann es von außen nicht pickern, wenn innen der Schlüssel steckt, hat auch Vorteile und dann gibt es noch eine Alarmanlage direkt daneben die Macht noch einen anderen Signalton, ob das jemand nervig schafft, wage ich zu bezweifeln, um an den Briefkasten zu gehen, kann ich mich unter dem Stress, dass der Täter wahrscheinlich in der Wohnung über mir genau hört, wenn ich die Wohnung verlasse, und unser Aufzug ständig hoch und runter fährt, es ist zu vermuten dass er ihn fahren lässt, um mich zu verwirren und in die Wohnung zu treiben, nicht durchführen.
Der Briefträger hat gestern ein Handy gehabt auf der Straße und etwas eingetippt vielleicht hat man mir per Einwurfeinschreiben etwas eingebracht, es ist für mich zu gefährlich auf vorgenannten Umständen die Wohnung zu verlassen.
Jeder Kriminelle, noch so handfertig und fein seine Tat erlernt zu haben, wird dann gewalttätig.
Die Damen laufen hier herum wie Prostituierte und suchen nach Männern. Ich erwarte Strapsen. Ist aber kalt hier.
Gewalt ist die Ursache der Kriminalität. Gewaltbereitschaft, ich muss damit rechnen, und kann nicht an den Briefkasten gehen.
In Abwägung der Verhältnismäßigkeiten, mache ich das so.
Ich kenne auch kein Gesetz, welches mir mit in die Wiege gelegt wurde, oder meinem Gewissen widersprechen müsste, oder dem Grundgesetz, ich beziehe mich da auf Artikel 1, es entspricht nicht meiner Menschenwürde, mich dieser Gefahr auszusetzen, auferlegt werden könnte, im Abstand von jeden Tag direkt nach dem Briefträger den Postkasten zu leeren und ich erwarte auch keinerlei Vorladung oder dergleichen.
Außerdem ist nicht gewiss, ob das notwendige dort noch drin liegt, ich erwarte auch kein Einwurfeinschreiben.
Der Briefträger hat auch nach meiner Seite oben nicht geguckt, mein Name ist sehr groß am Fenster angebracht. Bin anbei von ihnen.
Deutlich sichtbar zu sehen. Abmahnungen könnten sein, von der Hausverwaltung, wegen dem Müll, den ich auf meiner eigenen Terrasse habe, die nicht einsehbar ist, fingiert halt, dann weil das Ansehen des Hauses, das Gesamtbild, der Gesamteindruck durch meine Zettel an meiner Scheibe beeinträchtigt wäre, Briefe vom 10. Revier.
Letzte Mahnung von Greenpeace Energy.
Wir kommen im Allgemeinen nicht per Einwurfeinschreiben, ich hatte bereits mitgeteilt, dass das nicht für mich rechtskräftig ist.
Ob sie es wollen, eventuell freut man sich über die Macht dadurch.
Es bleibt nichts.
Der Briefträger, wird mir schon signalisieren, dass etwas für mich eingeworfen ist.
Er stand vor dem Haus und zeigt der gesamten Anlage, dass er seine Arbeit ordentlich macht. Ich kenne ihn persönlich. Aber er ist nicht immer da.
Mitglieder der Sekte wohnen hier im Haus und in der Hausanlage, haben Zugang zu meinem Briefkasten, haben gleiche Briefkästen und gleiche Türen und seit wann vertrauen sich Kriminelle gegenseitig, das liest sich aus, es werden zwar gemeinsamer Taten vollbracht, aber wenn es um die Beute geht nicht brüderlich geteilt.
Wenn man seine Tür hinter sich schließt, ist man alleine, oder zu zweit.
Ich lasse die ganze Sache laufen, und es bleibt so wie es ist.
Wenn man drei Wochen alleine im Urlaub ist, und niemand die Post leeren kann, weil man niemanden kennt, Irmgard kann das nicht machen, wieso auch, ich bin nicht verpflichtet jemanden zu haben der die Post jeden Tag leert, und für 3 Wochen im Urlaub wäre, Was soll das dann für ein Urlaub sein, kihrönnte ich Fristen auch nicht einhalten, das alles geht nicht auf, und widerspricht dem Artikel 1, der zwar nicht näher konkretisiert ist, was man aber hiermit nachholen kann.
Die Post-Situation ist menschenunwürdig. Verantwortung in Abwesenheit traten, ohne Kenntnis, das ist Gängelung durch die Stellen.
Durch Kombination von öffentlichen Ämtern mit privaten Firmen.
Öffentliche Ämter möchten Ihre Fristen eingehalten haben, bauen auf die private Post.
Ich habe auch die Schiedsstelle für Energiewirtschaft darüber informiert, man hat eine Änderung der Modalitäten nicht in Erwägung gezogen, man würde das so machen, wie man es immer macht. Per Post und per Mail. Beides kann abgefangen werden.
Und die Post baut auf die privaten Briefkästen Hersteller. Und niemand ist verpflichtet, niemand ist haftbar zu machen, und der Schaden liegt bei der Bevölkerung.
Es interessiert niemanden. Verbrecherischen Organisationen, sind Tür und Tor geöffnet.
Früher bin ich persönlich zum Amtsgericht gefahren und habe es direkt in den Gerichtspost-Kasten geworfen.
Und es ist auch nichts passiert.
Anzeigen,sondern eine Begleitung ich glaube 40 Stück, und der Videobeweis, eventuell habe ich das Video noch, beim Landgericht der Staatsanwaltschaft persönlich überreicht, man kannte mich auf dem Flur dem Gesicht nach.
Ich war nicht angemeldet.Kein Problem, über Handy weiß man immer, wo ich hin ging, und war schon dort. Also keine Verfolgung,
Und hat es angenommen, wer es angenommen hat, und wohin ist gekommen ist, weiß ich nicht. Alles im Sande verlaufen. Ist das Video sogar noch da.
Dann ab in psychiatrische Begleitung, Tabletten, Ruhigstellung,12 Jahre lang. Nun keinerlei Akten mehr vorhanden. Nachforschung habe ich betrieben, es ist nichts mehr da.
Anzeige gegen Unbekannt hoffnungslos. Alles regelrecht, eingefädelt, geplant, Lücken ausgenutzt.
Es ist auch unzuträglich für einen Rechtsanwalt, im Schriftverkehr mit einem Amtsgericht, wegen eines Mandanten, persönlich zum Amtsgericht zu fahren, um es persönlich einzuwerfen.
Die gesamten rechtskräftigen Zustellungen sind fragwürdig.
Eine Ablehnung einer Strafanzeige wegen Mord, in diesem Briefverkehr,und weiter geht's.
Ich sende Ihnen auch noch mal hier mit mein Schreiben, welches ich per Einschreiben geschickt habe, zusammen mit einem Schreiben an das Amtsgericht, es wurde bei Ihnen zugestellt, der Name ist undefinierbar, und ich weiß nicht einmal, ob es nicht geöffnet wurde, und etwas anderes hinein gelegt wurde.
Alles ist fraglich hier, wenn man es tut.
Summa: Mann/Frau tut nichts mehr.
Und lässt alles laufen, dann tun andere es für sich.
Wer kann es sein? Bürgerkrieg ist die Lösung. Wirklich?
Das habe ich 2009 auf meinem Blog geschrieben, da war ich eine geschrieben, das hier bereits bürgerkriegsähnliche Zustände sind, viele sind weggezogen, da war ich eine Gefahr für mich und andere.
Ab unter Tabletten und in den Dämmerschlaf und im Kalender notiert, wann alle Aufbewahrungsfristen vorüber sind,
und dann geht es weiter. Und so war's dann auch.
Und ein neues Verzeichnis jeden Tag auf
Drive-Tagesberichte
Und die Grundzüge des Lebens. Atmung Stoffwechsel Lachen Fernsehen Musik Lesen
Und warten bis der Same aufgeht, sieht ganz gut aus.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Rudolf Huf
Meiner Mutter zu ihrem Krebstod gewidmet (29.9.2009)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen