Language

29 Dezember 2021

Wieder eine Pleite mit den Briefkastenschlüsseln - die Briefkästen sind nicht zu sichern

Es ist untragbar, dass ein Staatsbürger für Fristen verantwortlich ist, die durch einfache Post mitgeteilt werden, und für die er verantwortlich sein soll und einen Briefkasten hat, wenn es keine Sicherung für seinen Briefkasten gibt. Das muss dringend geändert werden. Ich kann keinen neuen Briefkasten aufstellen, gehört zu Gemeinschaftsanlagen, und ich bin davon abhängig, und ein Briefkasten an meiner Wohnungstür hat die Post seit 2010 nicht akzeptiert. Sie hat keinen Zugang zum Hausflur.


Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Volker Bouffier,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Staatsanwaltschaft

Sehr geehrtes Ministerium des Inneren und des Sports


Ich habe nun insgesamt 5 Briefkastenschlüssel gekauft und bestellt,  um den geschilderten Missstand mit der Sicherung der Briefkästen, meines Briefkastens,  in den Griff zu bekommen. In den gesamten Briefkasten bestand unserer Wohnanlage, umfassend 140 Briefkästen,  passen nur Schlösser, von denen die Schlüsselnummer von außen erkennbar ist, oder die Zahnung des Schlüssels.


So habe ich nun insgesamt dreimal ein Briefkastenschloss der Firma Burg und Wächter bestellt,


Typ SBK 71, das einzige Schloss, dass hier in unsere Briefkastenanlage hineinpasst, und sogar zweimal die Nummer B049 bekommen.  Nicht nur, dass diese Nummer durch die Folie zu erkennen ist, es scheint doch so zu sein, dass die Sortimente der Firma Burg und Wächter in einer Kiste nicht alle Nummern umfassen. 


Heute wahrscheinlich gar nicht  das Sortiment von  allen verschiedenen Nummern. 


Das öffnet den Tätern weiterhin Tür und Tor.  


Ich erwarte seit Monaten Post vom Amtsgericht, von der Staatsanwaltschaft, vom Einwohnermeldeamt, vom Standesamt in Hanau, von der Polizei, und es ist keine gekommen.


Ich kann für die Einhaltung von Fristen nicht verantwortlich sein, wenn ich nicht weiß, wann Briefe kommen, und wenn das Schloss nicht zu sichern ist.


Dass ich von dieser Sekte verfolgt werde, ist nicht mein Versehen, ich habe damit nichts zu tun und muss die Verantwortung dafür tragen. 


Sie kontrolliert damit meinen Briefverkehr und entscheidet,  welche Schreiben in welcher Frist beantwortet werden kann.  


Die Staatsanwaltschaft, die Generalstaatsanwaltschaft schicken Fristen mit einfacher Post, und lassen sich nicht belehren.

Desweiteren ist  das Datum des Poststempels nicht mehr auf den Briefen.  


Es lässt sich daher gar nicht kontrollieren, wann der Brief abgeschickt wurde. 


Alles soll zu meinem Nachteil ausgehen, es geht um beim Erbe in Höhe von 240000 €.


Das ist vollkommen unzuträglich.


Ich muss daher entschieden dagegen protestieren, dass ich die Verantwortung dafür haben  soll, einen Briefkasten zu sichern, den ich nicht verändern kann, und für die Einhaltung von Fristen bei einfacher Post verantwortlich sein soll. 


Das bei diesem Betrag.


Die Sekte erringt die durch einen persönlichen Vorteil, sie hat sehr wahrscheinlich meine Schwester in diese Art und Weise beraten.


Und ich kann nicht dagegen vorgehen. Das schlägt einem nicht vorhanden Fass den Boden aus.


Eventuell sind schon Fristen verloren gegangen, denn ich gehe nicht davon aus, dass alle Ämter mich gemieden haben, und mit Nichtbearbeitung bestraft haben.


Das Amtsgericht Frankfurt habe ich in dem Betreuungsfall und in dem Haftungsfall in Höhe von 240000 € bereits dreimal rechtskräftig angeschrieben. Und es ist keinerlei Post bei mir angekommen.


Im 10. Revier der Polizei Frankfurt wurde mir geraten doch einfach mal das Amtsgericht anzuschreiben. 


Das 10. Revier hatte ich auch dreimal in Kenntnis gesetzt. 


Offenbar ist dort die Post auch nicht angekommen.

 Ich habe als rechtskräftiges Fax gesendet und habe den Sendebericht vorliegen. 


Die Sektenmitglieder lachen sich hier einen Ast auf der Straße, dass sie Niederrad in der Hand haben.

Das kann nicht sein!!! 


Mit freundlichen Grüßen


Ich werde nun kein Schloss mehr auswechseln, es ist sinnlos, ich habe es ausgewechselt, und es bleibt dabei. Die Schlüsselnummer auf dem Schlüssel, den ich besitze, ist nicht vorhanden.  Er ist schon älter und hat keine Schlüsselnummer. Und damit sicherer als das, was ich kaufen kann.


2010 hatte ich ein Vorhängeschloss einmal im Briefkasten angebracht, ich bekam ein Schreiben der Hausverwaltung, dass ich das zu lassen habe, es wäre eine Beschädigung der Gemeinschaftsanlage.

 Das hat mit Sicherheit ebenfalls ein Sektenmitglied veranlasst. Ich lege es bei.  


Das konnte ich aber auch nur deswegen tun, weil mein Briefkasten am Rand des Gehäuses angebracht ist und ich eine Falle mit einem Vorhängeschloss an der Seite anbringen konnte. Andere können das gar nicht.


--











Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

😄 Gerhard Rudolf Huf: Mein eigener Nachruf nach meinem Tode als geistiges Erbe

Mein eigener Nachruf: Ich habe ein AudioRec Recordings - Tagebuch geführt in den letzten Jahren.  Da habe ich Erzählungen aus der Vergangenh...

Beliebteste Beiträge

Diesen Blog durchsuchen