lassen annehmen lassen
lassen überlegen lassen
lassen sein lassen
Was es alles gibt?
Wie willst du das alles feststellen, was Du feststellen möchtest, was es festgestellt gibt, was eine Feststelltastatur, was eine Feststelltaste, was ein festzustellen des ist?
---
Ach, was ist alles gibt? Ja, dann mache ich das mal so, wie es das alles gibt.
Meine Mutter hat dazu gesagt, es wird das gegessen, was auf den Tisch kommt.
Gemeint hat sie wohl damit, was sie gekocht hat, wird auch gegessen.
Drohungen deren Art gibt es wohl viele. Das war ich gewöhnt. Mein Vater wollte dann mit Nachdruck und erhobener Hand mir erklären, dass das gegessen wird, was die Mutter gekocht hat.
Aber: Er war zweieinhalb Meter von mir entfernt auf der Bank an der Stirnseite, der anderen, des Tisches. Er hätte von seinem Essen aufstehen müssen, um den Tisch herum, ich hätte in der Zwischenzeit schon die Gabel in die Hand genommen, aus Angst, dass er kommt, und dann hätte er mich schlagen müssen. Vor allen anderen. Hätte er das getan?
Nein, er ist an sich gescheitert, mit seiner Drohung. Immer wieder das gleiche scheitern. Er war nicht in der Lage, seine Drohungen durchzuführen. Meine Oma saß auf unserem grünen Hocker, in dem die Schuhputzsachen unter einer Klappe verstaut waren, griff zu meinem Teller, nahm sich die Hälfte herunter, meistens war so viel da drauf, dass man das gar nicht als kleines Kind essen konnte, nahm sich mindestens die Hälfte, und sagte zu meinem Vater: Dann mach mal.
Meine Mutter saß daneben, Schweigen sei Gold, und reden sei Silber.
Was ist alles gibt? Kann ein Kind übersehen, ob es die Schläge wirklich bekommt, er hat mich nicht so oft geschlagen, aber jeden Tag bedroht.
Ich habe gelernt, damit umzugehen. Verbales Androhen werden verbal beantwortet. Körperverletzungen werden mit Abwehr beantwortet, mit Wegdrücken der Hand, aber nicht mit Schlägen. Gleiches galt bei einem Einsatz mit amnesty international vor dem türkischen Konsulat in Frankfurt. Wir wurden von hinten verbal aus einem gelben Auto angegriffen. In einer Sprache, die man nicht verstehen konnte, ob das jemand war, der gegen uns eingesetzt war, oder gegen mich, das wäre paranoid, wussten wir nicht.
Ich habe das gelernt,von meinem Vater und bei einer Meditationsmethode nach Osho, der 12 Phasen Meditation, das sofort verbal auf gleicher Ebene zu beantworten. Ich schrie nur einfach Laute zurück.
Alle anderen erstarrten. Sie schauten mit dem Rücken dem Angreifer zugewandt auf die Straße. Wussten aber nachher genau, was dort vorgegangen ist. Was es alles gibt.
Meine Sprache war lauter als die des Angreifers. Mir bleibt nichts im Hirn hängen. Stimmbildung nannte ich das. Meine Motivation blieb in mir hängen, das Wohl der türkischen Frauen. Alle anderen waren gleich geschockt. Sie wandten sich der Gefahr ab. Ihr Bild vor Augen, das türkische Konsulat. Ich würde meine Stimme und hatte den Angreifer als Bild vor den Augen. So entsteht innere Wahrheit. Flucht führt nicht zur inneren Wahrheit. Flucht hat die Angst im Nacken und die Zukunft im Blick. Vielleicht war das getrickst, ausgehend von Türken, die das nicht möchten.
Das kann paranoid sein, oder zur Wahrheit der Sache führen. Ich war sowieso nicht betroffen.Stimmbildung!Zum Wohle der türkischen Frauen.Vielleicht kriege ich da eine ab?
Was die anderen machen, frei im Glauben bin ich das zu machen, was andere machen.
Frei im Glauben bin ich, das zu sagen, was andere sagen.
Frei im Glauben bin ich das zu tun, was andere tun. Menschenrecht.
Meine Prognose, der Kopf entscheidet für die türkischen Frauen mit der Angst im Nacken. Bei mir nicht. Basis von Schizophrenie?
Bei mir nicht. Bei mir der Schalk im Nacken.
Stress hat unsere Chefin sicherlich mit ihrem Mann bekommen.
That's all. Der Angst ins Auge schauen. Angst im Rücken treibt. Wohin? Stress in der Beziehung? Folge von mir? Schutz der Beziehung? Von mir? Hass auf mich, weil ich die Beziehung störe? Wie denn? Ich kenne die Ehe gar nicht? Ich kenne den man gar nicht? Ich will gar keine Frau? Was habt ihr für Probleme? Was haben eure Probleme mit mir zu tun? Warum werde ich dann bekämpft, wegen euren Problemen?
Ihr habt Probleme: Versöhnung mit dem inneren Kind - Thich Nath Hanh.
Den Partner gegen die Angst vor Krankheit, Alter und Tod. Scheinsicherheit.
Autounfall, und 3 Kinder und Ehefrau sind weg. Täglich im Fernsehen. Kinder auf Wunsch, werden sie gefragt? Angst vor Krankheit, Alter und Tod. Auch Kinder werden alt jeden Tag. Auch Kinder werden krank jeden Tag. Auch Kinder sterben jeden Tag.
Auch Kinder haben Angst vor Krankheit, Alter, Tod.
Ich bin alt. Kinder sind alt. Säuglinge sind alt. Jeder ist alt. Ich bin krank. Jeder ist krank. Säuglinge sind krank. Jeden Tag. Ich sterbe jeden Tag. Kinder sterben jeden Tag. Säuglinge sterben jeden Tag.
In den anderen Tag.
---
Wenn jemand dein Geld will, und Du das bemerkst, beim Essen vielleicht auch noch, steck einfach dein Essen weg.
Jeder Kriminelle will entweder Geld oder Sex.
Männer gegen Männer, immer Geld. Männer gegen Frauen beides.
Frauen gegen Frauen, Geld.
Wenn ein Mann auf deine Scham gegen starrt, decke sie einfach mit den Händen ab.
Er weiß das nicht. Ein Ruck geht durch ihn durch, wenn du ihm dein Essen oder Sex sperrst.
Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.
Ein Märchen, wer anderes glaubt.
---
Rabbi, sollen wir unsere Steuern bezahlen?
Wessen Kopf ist auf deinem Taler?
Der Kopf des Kaisers.
Dann zahle deine Steuern.
Geld und Sex, gegeben von Gott?
Auch ein Ansatz
Talibans bekommen ihr Geld und Sex von Gott, Ehre sei Allah.
Maschinengewehre sind Nebensächlichkeiten.
Jesus hat sich mit Zöllnern an den Tisch gesetzt, Steuerhinterziehung hat er erkannt, betraf ihn nicht. Aber frei von Steuern, nur im Gewand.
Jesus war frei sich mit Mördern an den Tisch zu setzen.
Betraf ihn, nur im Gewand.
Jesus war für das Leben!
Macht das, was Jesus nicht konnte, was Gottes Sohn nicht konnte, denn ich sage euch (Jesus), lasst die Toten die Toten begraben, ihr aber gehört zum Leben.
Lassen annehmen lassen
lassen überlegen lassen
lassen sein lassen
Was es alles gibt?!??
Mein Geheimnis des Lebens.
---
Lebensregeln, kaum zu durchbrechen, die Reiki Regeln,
Meister sein fürs das eigene Leben:
* Ich fühle mich wohl und glücklich, dass ich bin und meine Nächsten auch sind
* Ich sorge für mich und für meine Nächsten auch
* Ich bin dankbar, dass ich bin und dass meine Nächsten auch sind
* Ich gehe jeden Tag in mich und ruhe in mir in Frieden und mit meinen Nächsten
* Ich bin sanft und freundlich zu mir selbst und zu meinem Nächsten auch
Mehr ist nicht drin, in und mit und nach meinem Leben für mich und meine Nächsten.
Licht, Energie, Unendlichkeit, Stille, Friede
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen