Ich lasse es beurteilen zu wollen:
Sehr geehrter Herr Bouffier,
Wir suchen gemeinsam mit allen Medien, nach der Ursache, Querdenken, eine Verwirrung des Geistes, entgegen jeglicher Wissenschaft, herauszufinden.
Es kann nur die Unterlaufung von lebensnotwendigen Abhängigkeiten, die in den Menschenrechten dem Menschen zustehen sein.
Auch die Post scheint dabei ein Beispiel zu geben.
Berater sind wohl dort eingespannt gewesen, die die AGB's gestaltet haben, im Sinne von Querdenken.
Ein Einschreiben, kann bei der Post abgegeben werden, es ist Ihnen persönlich sogar zugestellt, ich habe zwei Einschreiben zusammen verschickt, ich bekam eine Quittung, ich kann nicht herausfinden, welches Einschreiben bei Ihnen angekommen ist, noch ob der Inhalt vollständig ist, und wenn ich mich beim Kundendienst der Post bemühe, kann man mir nicht mitteilen zu welcher Anschrift welche Sendungsnummer gehört.
Ich habe Sie persönlich angeschrieben, beide Einschreiben sind angekommen, aber welches gehört zu welcher Sendungsnummer?
Die Unterschrift ist bei beiden eingescannt, aber welche Unterschrift gehört zu ihren Mitarbeitern?
Die Unterschrift ist nicht lesbar, und ein Name steht nicht dabei.
und das soll ein rechtskräftigen ordnungsgemäßer Zustellungsbetrieb sein?
Das persönliche Schreiben an Sie enthielt mehrere Punkte, es war im Original übermittelt, und ist nun wohl verloren gegangen, ich kann es nicht wieder revidieren, es war mit der Hand geschrieben, und nach alledem, was bei mir zurückgekommen ist, haben Sie es nicht erhalten
Anliegend sende ich Ihnen zunächst erst einmal den Schriftverkehr mit dem Kundendienst der Post, Fotos der Quittung hat der Kundendienst bekommen, fernmündlich kann man mir keine Auskunft geben, also eine Wiederholung des Rates, den Kundendienst zu bemühen, ist nicht möglich.
Es verläuft einfach im geistigen Unsinn. Wie das Querdenken.
Den Briefverkehr zu kontrollieren, und andere lebenserhaltende und lebensnotwendige Maßnahmen, die man ergreifen muss, um sein Vermögen zu sichern, ist eine einfache Maßnahme und Menschen in ihrem Geiste auf die Seite zu ziehen.
Wir fahren weiter nach Lücken im Gesetz, die Menschen die Macht geben, über andere bestimmen zu können, und andere fremd zu steuern.
Mit freundlichen Grüßen und im Namen aller der mir zugetanen in Medien.
Ich hoffe, das Fax kommt an, Querdenker erhalten Querdenker und sind auch in Poststellen beschäftigt. Einfach auch überall.
Daher sende ich es der Staatsanwaltschaft Frankfurt auch, sie senden immer ein Rückfax (der Wochentag ist darin immer falsch, das Datum und die Uhrzeit richtig)
Dann braucht man einen neuen Softwareexperten, und Querdenker machen das gerne.
Ihr Gerhard Rudolf Huf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen