Language

23 Dezember 2021

2021-12-23 1125 Pulver im Wasser




lassen urteilen lassen. 

Mein Wasser kam aus dem Heisswasser in der letzten Zeit

Und wurde noch 2 mal gefiltert

Meine Beine schwellen wieder ab. 


Das Heißwasser trennt sich nicht nach linker und rechter Hausseite, es kommt aus der Heizung in der Mitte der Anlage und was bei mir nicht rauskam, geht hoch in den obersten Stock und dann wieder in den Kessel 

Das war mein Gedanke dabei

Meine Beine schwollen auch vorher schon an, 
und wenn es im Wasser gewesen ist, dann haben es alle in den 
ca. 140 Wohnungen. 

Ich habe anderes zu tun, als mich damit zu beschäftigen.

Meine Domain steht an der Scheibe und es kann jeder hier auch lesen.

lassen urteilen lassen

lassen urteilen lassen

Ich kann nichts an mir feststellen fühle mich etwas unwohl aber das Mitgefühl und die Zukunft meiner Enkelin, 
ich weiss nicht wie wir das noch aufhalten wollen

Es wird nicht die letzte Epidemie sein
und das Klima dazu auch noch

Wenn jeder jetzt bei sich anfängt, und dann auch noch querdenkt, 
und man die Querdenker aufklären soll, dass man nichts weiß, 
sondern es nur prognostizieren kann, wie das Herr Bouffier, er hat wohl  auch Enkel, gestern versucht hat, umzusetzen und die 
Experten nichts wissen, auf was sich die Politik beziehen kann, dann ist er wieder angreifbar und seine Enkelin hat ihn nicht mehr, er hatte schon Krebs und muss auch aus Altersgründen an sich denken. 

Danke an ihn

Wer soll da nachkommen? 

Wer bestimmt das, wenn  er wieder Krebs bekommt?

lassen urteilen lassen


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

😄 Gerhard Rudolf Huf: Mein eigener Nachruf nach meinem Tode als geistiges Erbe

Mein eigener Nachruf: Ich habe ein AudioRec Recordings - Tagebuch geführt in den letzten Jahren.  Da habe ich Erzählungen aus der Vergangenh...

Beliebteste Beiträge

Diesen Blog durchsuchen