Als es früher einmal anfing mit den Computern, war der erste Satz, der auf einem Computer geschrieben wurde: hello world
Das sage ich jetzt auch:
Hallo Welt!
Die Sonne scheint, das Wetter ist schön, ich atme, ich lebe, es geht mir gut.
Ich habe sechs Stunden geschlafen, für mich ziemlich viel. Ich habe eben nach den Corona-Fallzahlen geschaut, die kann man heute nicht für wahr nehmen. Die Fallzahlen für Deutschland sind gerade mal halb so hoch wie gestern, Frankfurt hat überhaupt keine Fälle, und Hessen hat auch ganz wenig Fälle. Die Gesundheitsämter scheinen am Samstag nicht zu arbeiten. Ich weiß nicht, wie man hier eine Verstärkung der Infektion nachweisen kann. Es gibt einen 7-Tage-Durchschnitt, der würde vielleicht besser passen, die Entwicklung zu beobachten. Auch weiß ich nicht, wie die fehlenden Meldungen der Gesundheitsämter in diesem 7-Tage-Durchschnitt einfließen. Wenn die Gesundheitsämter nichts melden, müssten diese fehlenden Meldungen den 7-Tage-Durchschnitt drücken. Dann könnte man in seine Entscheidung nicht auf die täglichen Fallzahlen zurückgreifen: Ein Problem.
Ich beziehe mich da auf Buddha, das scheint mir am logischsten:


Ich höre gerne Vorträge und Reden von Fred von Allmen, die bringen mich innerlich sehr weit. Es hält sie frei, und sie sind nicht von einem Buch vorgelesen.
Gerade höre ich folgenden Vortrag, ich habe ihn bei YouTube heruntergeladen, und fühle mich dabei sehr wohl.
Rechte Innere Haltung: Abkehr vom Leiden, Fördern des Heilsamen - Fred von Allmen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen