Language

17 März 2022

Abenderzählung




Und es ist Kunst, freie Rede, alles fundiert, durchdacht, erfahren und belegbar und Googlebar. 

*

Schnell gesprochen, alles ziemlich wahr und irren kann sich jeder. 

Klangverbesserung: Empfehle ocenaudio z.B. bei Computer Bild. Kostenlos.

Portables Programm. Menü Effekte Geräuschminderung Profil erstellen und Anwenden. 

Schnell und alles ist ok. 

Habe die Aufnahme nicht mehr angehört und weiß nicht, ob das jemand braucht. 

Trotz hartem Tobak schlief sie ein. 

Aber es enthielt wesentliche Erkenntnisse und Zusammenfassungen. Daher eventuell interessant. 

Daher:

Abenderzählung 


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

😄 Gerhard Rudolf Huf: Mein eigener Nachruf nach meinem Tode als geistiges Erbe

Mein eigener Nachruf: Ich habe ein AudioRec Recordings - Tagebuch geführt in den letzten Jahren.  Da habe ich Erzählungen aus der Vergangenh...

Beliebteste Beiträge

Diesen Blog durchsuchen