In der Nähe der Nidda in Frankfurt-Nied
Am Main in Kelsterbach
dalli-klick©
Ich habe ein neues Studio-Programm heruntergeladen, Cakewalk von Computerbild. Kostenlos. Wesentlich besser als Nero Soundtrax. 😃
😃Ich habe außerdem festgestellt, dass durch rhythmische Beckenbewegung und Bewegung meiner Hände und Besinnung auf den festen Stand mein Körper besser lernt.
Ich wollte die Menschenrechte noch einmal verstärkt verinnerlichen. In den Körper übergehen lassen.
Versuchsweise habe ich daher mit Cakewalk den AfroBeat über eine Aufnahme der Menschenrechte gelegt. 😃
Ich habe bereits gute Erfolge damit erlebt. Das Lernen geht mit dem ganzen Körper. 😃😃😃
Die Menschenrechte zu verinnerlichen, kann nicht und nie schlecht sein.
Die Aufnahme lasse ich mir zusammen mit meinen erstellten Affirmationen auf einem MP3 Player ins Ohr flüstern.
Den Beat findet man ebenfalls im Drive Verzeichnis.
😃 Bitte das Impressum beachten und die Readme -xxx.txt im Verzeichnis
Mal sehen, ich hatte ja schon gute Erfolge mit dem Verinnerlichen der Menschenrechte durch den Vortrag auf öffentlichen Plätzen.
Eventuell spürt man dann einfach im Körper, wenn sie verletzt werden.
Gegen sich selbst verletzt werden, wohlgemerkt, man kann sicherlich nicht in seinem eigenen Körper spüren, wenn sie bei jemandem anderen verletzt werden.
Die Aufnahme habe ich in mein Drive (Cloud) gestellt. 😃😃😃
im Drive Verzeichnis
Ungewöhnlich, aber offenbar sehr wirkungsvoll. Was man an sich selbst erlebt, tut man anderen auch nicht an. 😉
Es führt zu einer Wesensveränderung zum Guten. So ist es bei mir. Es nimmt kein Ende.
Wichtig für mich ist dabei, falls ich irgendetwas beurteilen will, ich richte mich nach der CD von Thich Nhat Hanh: Die Versöhnung mit dem inneren Kind.
Da sagt er, dass man nichts beurteilen lassen soll, um es nicht zu fixieren in eine Schublade oder Diagnose. Frei des Geistes sein, heißt, dass es kein Ende gibt in der Entwicklung des Geistes.
Dazu habe ich meine positiven Affirmationen mit in einer Playlist im Random-Modus mit eingemischt, sie helfen über diese Hürde hinweg, etwas mit einem sprachlichen Begriff zu fixieren.
Es entsteht unendliche Kraft, und Energie, und der Rhythmus von 120 Schlägen pro Minute führt zu einem inneren Metronom, dass man z.b. beim Fahrradfahren oder beim Joggen verwenden kann.
Kommt mir vor wie beim Spinning. Hometrainer mit Animation - auch in einem solchen Rhythmus.
Daher lasse ich einfach alles laufen, die Energie soll ungebremst sein.
Ich werfe ich mit der rechten, manchmal mit der linken Hand alles auf dem Boden, also von oben, mit der Handfläche nach unten werfend, in Hüfthöhe, auch nach hinten weg, hinter sich lassen, hinter sich weisend oder hinter sich einreihend, wenn ich etwas mit einem Begriff abkanzeln will und schon geht es weiter, ohne dass ich wissen muss, um was es geht.
Es wird Ursachen haben, sonst wäre es nicht und die Beseitigung mache ich dann so, wie beschrieben, und es ist dann weg, es wird dann auch etwas bewirkt haben, sonst wäre es nicht weg.
Bei mir traten immer wieder Erinnerungen an Verletzungen meiner Menschenrechte durch andere auf, diese habe ich so mit einem Handstreich von mir gewiesen und dann war es erledigt, danach habe ich neue Wege gefunden und mich daraus entfernt, das ist nun Tagesgeschäft geworden.
Auch wo ich mir selbst die Menschenrechte einschränke, aus irgendwelchen Gründen, habe ich das so auf den Boden geworfen und es wirkt Wunder bei mir.
Ich habe für mich damit sehr gute Erfahrungen gemacht bisher.
Ich bin froh, dass ich mit mir sein darf,
Das Gleiche werde ich mit den Menschenpflichten auch tun.
Mit mir darf ich sein - dalli-klick©




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen